Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Körper-Scan

Der Körper-Scan bietet sich für persönliche Beratungen vor Ort an - ein intuitiver Weg, um gespeicherte Zellerinnerungen abzulesen, alte "Geschichten" zu erkennen und diese aktiv zu verändern.

Erinnerungen können nicht wirklich verlorengehen, in unseren Körperzellen bleibt alles gespeichert, was wir jemals erlebt haben - auch Erinnerungen an andere Inkarnationen. Diese Erinnerungen können ebenso abgerufen werden, wie alles, was sich auf einem Speichermedium befindet - es braucht lediglich den passenden Zugang.

Vor einer Körper-Scan-Sitzung wird die zu Grunde liegende Thematik zunächst erst einmal besprochen, damit klar ist, worum es eigentlich geht. Während der eigentlichen Sitzung, liegt der Ratsuchende dann bequem und entspannt auf einer Massagebank, während Andreas seine Hände langsam über einzelne Körperregionen führt, nachdem er sein Bewusstsein auf die Selbst-Ebene und auf das entsprechende Thema ausgerichtet hat. Körperkontakt, natürlich im bekleideten Zustand, ist dafür optimal.

Die Körperbereiche, die Informationen zum Thema gespeichert haben, bekommen jetzt Gelegenheit sich zu zeigen bzw. beginnen zu "sprechen". Das geschieht durch innere Bilder, Emotionen, Erinnerungen und andere Wahrnehmungen, die der Klient mit Andreas teilt, damit dieser ihn dann tiefer in das Ereignis, die Bilder oder Gefühle hineinführen kann - bis hin zum eigentlichen Ursprung eines Themas. Gemeinsam werden jetzt nicht nur die Informationen herausgeschält, die zur Aufklärung gebraucht werden, zugleich können damit verbundene Gefühle und Erkenntnisse bewusst integriert und somit transmutiert werden.

In einer zweiten Sitzung kann die entsprechende "Ursprungsgeschichte" dann sogar noch so weit verändert  werden, dass nun neue und hilfreichere Informationen in den Zellen gespeichert sind, die dem Menschen dann zusätzlich zur Verfügung stehen. Auf diese Weise entsteht ein selbsterschaffenes neues Szenario, das alles verändern kann.